Das erste Jahr ist geschafft!

Wenn man schon Props bastelt, dann bitte mit Stil!

Das erste Jahr ist geschafft!

Letzten Donnerstag, den 15.08.2019, ist es endlich so weit und das Team Outatime feierte seinen 1. Geburtstag.

Im letzten Jahr haben wir viel erlebt und gebastelt.

Angefangen hat alles mit den Spacedays in Darmstadt am 27.10.2018, wo wir zum ersten Mal mit einem Ausstellungstand dabei waren. Es gab so viel positive Resonanz, dass wir unbedingt wieder irgendwo ausstellen wollten! Diese Gelegenheit hatten wir dann auf der Retro Games Con in Ludwigshafen am 30.03.2019. Eine kleine und gemütliche Convention, wo wir ebenfalls eine Menge Spaß hatten. 
Aber auch die „Homezone“ sollte nicht zu kurz kommen, also sagten wir auch zu beim ersten Retro Game Day am 30.05.2019 in Frankfurt auszustellen. Hier gab es alles 
was das Nerd-Herz begehrt. Man konnte alte Konsolenspiele testen, an Flippern spielen und vieles mehr. Hier passten wir auch mehr oder weniger gut dazu. 😉

Unser nächster Stop war eine kleine aber feine Veranstaltung von Sci-Fi for Charity am 01.06.2019 in Sinsheim. Auch hier waren ein paar Aussteller vor Ort, man konnte tolle Cosplays bewundern und eine Tombola gab es auch. Die Erlöse kamen der deutschen Krebshilfe zu Gute.

Unser absolutes Highlight in diesem Jahr war natürlich die Convention „Retour cers le future“ in Marseille am 13. Juli 2019. Hier waren wir ausnahmsweise mal nicht als Aussteller vor Ort. Mit dem Zug sind wir in knapp 8 Stunden extra aus Frankfurt angereist, um Schauspieler aus den Zurück in die Zukunft Filmen zu treffen.  Wir hatten unglaublich viel Spaß und es war ein unvergesslicher Tag.

Ebenfalls ein Highlight in diesem Jahr war die Aufführung von „Zurück in die Zukunft“ Teil 1 im Autokino Gravenbruch am 23.7.2019. Dies war ein besonderes Erlebnis und es war sogar ein Delorean vor Ort.

Aber wir haben nicht nur Conventions besucht und ausgestellt, sondern auch ein wenig gebastelt. Eine Übersicht über alle Props, die im letzten Jahr dazu kamen könnt ihr hier sehen!

Danke für das fantastische erste Jahr und auf viele weitere mit euch Nerds und Fans!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.