Flightcase

Wenn man schon Props bastelt, dann bitte mit Stil!

Status
100%

Das wird einmal der Plutoniumkoffer (60*40*43cm) der im ersten Teil in Docs Scheune steht.
Hier musste ein Standard Flightcase aus eBay als Basis besorgt werden. Da es die zu erschwinglichen Preisen nur in schwarz-braun gibt, musste ich es umlackieren. Tja… Alles genietet, nichts geschraubt. Also nennt mich ab nun “Mister Abkleber”. Dann alles mit billigem gelb aus dem Baumarkt grundiert und anschließend mit dem etwas teureren neongelb übersprüht. Die entsprechenden “Radioaktiv”-Aufkleber habe ich mir über Amazon geholt. Davon sollten es einige sein. Denn der Doc. klebt nicht nur einen auf seine Kisten 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.