Pizzaverpackung

Wenn man schon Props bastelt, dann bitte mit Stil!

Status
100%

Heute kam das nächste Prop an!

Ja es kam an, es ist nicht selbst gebasteltes, dafür war der Aufwand einfach zu groß zwecks Bestellmenge der Tüten und der Aufkleber! Also selbst ist das Ebay 😆 

Es handelt sich hier um die Verpackung in der normalerweise die Pizzen eingepackt sind. Normale Pizzen kommen in Originalgröße im Karton, diese hier kommt Vakuum verschlossen und wandert eigentlich anschließend in den Hydrator, ein Gerät ähnlich eines Backofens das die Pizza auf ihre normale Größe wachsen lässt, kocht und/oder backt.

Gelungenes Productplacement 😉 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.