Wimpelkette

Wenn man schon Props bastelt, dann bitte mit Stil!

Das wird das Wimpelseil das Doc am Ende des zweiten Teils nutzt um Marty hochzuziehen. Welches dann zu Boden fällt als der Delorean vom Blitz getroffen wird.

Das ist ziemlich einfach. Ich habe mir einfach ein Seil im Baumarkt gekauft und möchte mir die Wimpel selbst basteln. Dazu nutze ich unbedruckte, bunte Plastiktüten die man für einen Apfel und ein Ei auf eBay bekommt. Nur zurechtschneiden, kleben und fertig! Das Anbrennen einer Seite nicht vergessen. Dort wurde das Band beim Blitzeinschlag vom Delorean getrennt.

Status
100%


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.