JVC Kamera

Wenn man schon Props bastelt, dann bitte mit Stil!

Montag Abend war es endlich so weit… 
Lange musste ich suchen bis ich sie endlich fand, die JVC GR-C1, die Videokamera die Marty nutzt um die Zeitmaschine zu filmen, so wie der Doc es wollte. Später zeigte Marty seinem Freund 1955 diese Aufnahmen damit. 

Ich habe das gute Stück nicht sehr weit von Frankfurt weg von einem Liebhaber für amerikanische Autos gekauft. Er besaß selbst einen DeLorean und musste ihn aus privaten Gründen verkaufen. Somit wollte und konnte das Gerät nicht mehr seinen Zweck erfüllen. Schade, sehr schade für ihn, gut für mich!

Das Gerät ist in einem guten Zustand und bis auf den Akku sogar voll funktionsfähig und bringt sogar einiges an Zubehör mit. Einen passenden Koffer habe ich auch schon gefunden, denn der originale war nicht mehr dabei. 

Dieses tolle Stück werde ich natürlich auch mit in die Ausstellung aufnehmen!