Hoverboard

Wenn man schon Props bastelt, dann bitte mit Stil!

Status
100%

Das Hoverboard, dazu braucht man eigentlich nicht viel zu sagen, denn jeder sollte es kennen 🙂

Diese Version ist natürlich gekauft. Ich hatte sie über ebay aus den USA bestellt und “relativ” günstig bekommen. Auf der Vorderseite habe ich zwei Mattel-Aufkleber sowie das schwarze Loch nachgeklebt. In dem Loch befindet sich normalerweise der Handgriff, da es ursprünglich als Roller gedacht ist und von Kindern benutzt wird. Da das Material des Boards eher günstig ist, habe ich auf ein echtess Loch verzichtet und nur eins aufgeklebt, ähnlich wie beim Road Runner und dem Coyoten 😉

Auf der Rückseite befindet sich normalerweise zwischen den zwei Hoeaverpads das Batteriepack. Dieses ist bei dieser Version nur durch einen Aufkleber simuliert. Wenn meine dauerhafte Faulheit dem nicht im weg stehen würde, wäre es schon lange gedruckt und durch eine echte Box ersetzt worden.

Hoverbaord

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.