Drehorte zu Back to the Future

Wenn man schon Props bastelt, dann bitte mit Stil!

Drehorte zu Back to the Future

 

Einige Webseiten tummeln und tummelten sich um das Thema „Drehorte Zurück in die Zukunft“. Aber bei vielen fehlten Informationen wir beispielsweise die Koordinaten, genaue Adresse oder ob es erlaubt ist den Ort zu betreten. Durch eine Adresse ist noch lange nichts eindeutig, vor allem wenn ich bei anderen Beiträgen Sachen lesen wie bspw. „100 km nördlich von xxx„, das findet doch heute niemand mehr 😀 . Vor allem wenn man Orts- bzw. sogar Landesfremd ist. Daher habe ich mich die letzten paar Wochen mal auf den Hosenboden gesetzt und für euch diese Liste zusammengestellt. Ich versuche immer wieder das ganze zu erweitern und verfeinern, aber die entsprechenden Informationen sind teilweise schwer zu beschaffen.

⚠️ Solltest ihr Punkte vermissen, einfach bescheid geben. Ich werde mein bestes tun um diese dann einzupflegen!

 

 

Die Map:

Karte: Flopps | gMaps

 

Offline mitnehmen:

Um alle Punkte bspw. auf einem Smartphone dabei zu haben, kannst du dir hier die GPX-Datei herunterladen. Um diese dann zu öffnen und offline mit Karten der USA zu versorgen, sind Apps ähnlich wie Locus und Karten wie die von OpenAndroMaps nötig.

Lade dir hier die GPX-Datei herunter: ZidZ.gpx (34 Downloads)

 

 

Die Liste:

 

 


Fotos: GoogleMaps
Koordinaten: Flopps Karte

 

 

Meine kleine Drehorttour 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.