Zidz Rudelgucken 1.0

Wenn man schon Props bastelt, dann bitte mit Stil!

Zidz Rudelgucken 1.0

Wir schreiben das Jahr 2019, den 19. Oktober um ca. 15 Uhr in Bad Homburg.
Da hat sich das gesamte Team, sowie einige weitere Begeisterte getroffen um die “Zurück in die Zukunft”-Filme gemeinschaftlich zu schauen.
Zuerst wurden einige kleine Schätze von Tobias ausgestellt und durch die Reihen gereicht. Auch für mich gab es das eine oder andere was ich noch nicht kannte, sowie Bücher, Comics, Modellautos und weitere Dinge. Als die Technik stand und alle eingetroffen waren ging es auch schon punkt 16 Uhr los mit dem ersten Teil von “Zurück in die Zukunft”. 

Kurz vor dem Ende des ersten Teils kam dann das Restaurantpersonal um kurz unsere Bestellungen aufzunehmen, vorher durften wir noch unsere eigenen Snacks und Getränke verzehren. Nach dem alle Bestellungen aufgenommen waren, wurden die letzten paar Minuten fertig geschaut. Daraufhin gab es eine Pause zum Essen und um ein kleines Quiz auszufüllen. Es waren 7 Fragen zum ZidZ-Universum.

Es dauerte auch nicht all zu lange bis unsere Getränke und das Essen kamen, welches zudem auch noch super lecker ausgesehen hat und auch war, zumindest nach meinem Empfinden.

Als wir fast alle fertig waren, ging es dann auch schon weiter mit Teil 2 der tollen Filmreihe. Wie auch schon beim ersten Teil, gab es auch hier wieder viel zu lachen.
Nach dem dieser Teil auch zu Ende war, folgte nochmal eine kleine Pause in der wir dann eine kleine Überraschung erleben durften. Es tauchten doch tatsächlich Marty McFly, Doc Brown und Biff bei uns auf, welche für tolle Fotos sowie zur Verkündung der Quizgewinner bereit standen. Ganze vier Leute der Gruppe hatten alle Antworten komplett richtig.

Nach der tollen Überraschung ging es dann ab ins Finale und Teil 3 wurde angespielt!

Mein Fazit: Ich finde es war ein rund um gelungenes Event… Und freue mich jetzt schon auf die nächste Rudelguckaktion…

Alles Liebe, eure Crazykat.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.