Kultfilmreihe Cinestar Metropolis Frankfurt

Wenn man schon Props bastelt, dann bitte mit Stil!

Kultfilmreihe Cinestar Metropolis Frankfurt

Hallo ihr lieben ZidZler da draußen.
Endlich habe ich mal die Zeit ein paar Worte zum Filmabend im Kino in Frankfurt zu schreiben. Vor genau 10 Tagen lief der erste Teil der Reihe wieder im Cinestar am Eschenheimer Tor. Meine Frau Rebecca, Mirco alias Marty und seine bezaubernde Mutter Maritta alias Lorraine waren mit mir als Doc Brown auch vor Ort. Wir stellten ein bisschen was aus und erfreuten somit Jung und Alt.

Es war wie immer ein Fest zu sehen wie Kinder spontan in Richtung Autos liefen, wo auch der Monitor stand auf dem unser Werbefilm läuft. Aber auch Männer, magisch von den leuchtenden Schuhen aus dem Jahr 2015 angezogen, blieben stehen und fachsimpelten über Alles und Jeden. Alles wurde toll untermalt durch die Filmmusik die im Eingangsbereich des Kinos lief, sehr zur Freude unseres Martys, der die ganze Zeit nur zu „Johnny B. Goode“ tanzen wollte 😀

Gegen 20 Uhr wurde dann der Saal geöffnet, vor dem wir als Türsteher positioniert wurden bis alles fertig ist. Anschließend standen wir Spalier und verteilten fleißig Visitenkarten und Biff-Dollar an alle Besucher. 

Bevor der Film dann endlich startete gab es ein kleines Quiz, durchgeführt vom Theaterleiterassistenten Ingo, der sich auch perfekt um uns kümmerte. Es wurden Eintrittskarten vom Kino selbst verlost sowie ein Satz Superzündis aus unserer eigenen Produktion und ein Funko Pop!-Marty ebenfalls von uns gesponsort.

Während Marty und Lorraine den Film genossen, bestimmt schon zum hundertsten Mal, bauten Rebecca und ich gemütlich ab und quasselten mit den unterschiedlichsten Leuten was das Zeug hält.

Alles in allem ein gelungener Tag und Abend und danke an dieser Stelle an das Cinestar Metropolis und an den guten Ingo. Wir kommen bestimmt irgendwann wieder, dann zum dritten Mal 😉

Zeitreisende Grüße,
Tobias

 

Link zur Veranstaltung: …/event/kultfilmreihe-cinestar-metropolis-frankfurt/

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.