DreieichCon 2019

Wenn man schon Props bastelt, dann bitte mit Stil!

DreieichCon 2019

Am 16. Und 17. November zog es mich nach Dreieich auf die Con.
Der Hauptbestandteil der Con war Spielen, und zwar RPGs im Karten-, Pen&Paper-, sowie Table Top-Bereich.

Team Outatime ist sehr kurzfristig als Verein mit aufgelistet worden und wir waren Tatsächlich nicht mit viel vor Ort… Es durfte aber immerhin unser neues Banner seinen ersten Auftritt feiern. Ansonsten waren Rebecca, Toby und ich vor Ort..

Banner

Banner


Ich fand es schön ein paar Künstler und Künstlerinnen zu treffen, die für einige Artworks der Spiele verantwortlich waren. So konnte ich zum Beispiel Ben Meier kennenlernen, ein Künstler aus der „Magic the Gathering“-Reihe.

Aber wie kommt es, dass ich überhaupt vor Ort war? Ein Freund von mir war dort um seine beste Freundin mit Ihren tollen RPG im Pen und Paper-Format zu unterstützen.
Am Sonntag habe ich mir dann hauptsächlich die Zeit genommen ein Spiel auch mal zu testen… Ich fand „Milan“ eine tolle Mischung aus Fantasy bis Zukunft, je nach dem wie man es gerade spielt.

Bis bald mal wieder
Eure Crazykat

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.