Unboxing Playmobil DeLorean

Wenn man schon Props bastelt, dann bitte mit Stil!

Unboxing Playmobil DeLorean

Gestern kam der neue DeLorean von Playmobil (70317) an. Ich konnte es kaum erwarten und habe ihn natürlich direkt ausgepackt und zusammengebaut. Meine Kamera konnte nicht widerstehen und musste alles mitfilmen 😉 . Die Qualität ist typisch Playmobil, alles soweit in Ordnung, nur liest man bei einigen Mitbestellern, dass einige Teile fehlen. Bei mir war es ein Aufkleber der einfach auf dem Block fehlte. Wer dieses Problem hat, kann einfach hier problemlos reklamieren. Soweit mir das bekannt ist, zeigt sich der Hersteller sehr kulant. 

Nach den 15-20 Minuten Aufbauzeit nur noch zwei AA-Batterien einsetzen und schon kann losgespielt werden. Aber beachtet: nie, nimmer nicht, den DeLorean mit 140 km/h durchs Wohnzimmer schieben 😉

 

Damit ihr nicht vor Langeweile beim Zuschauen einschlaft habe ich die Geschwindigkeit ein wenig hochgedreht 🙂

Viel Spaß beim Anschauen:

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.