Part 9: Cosplay-Wochenende Speyer

Part 9: Cosplay-Wochenende Speyer

 

 

 

Folge Nummer 9 🙂

Wir waren auf dem Cosplay-Wochenende im Technikmuseum in Speyer. Aber nicht nur wir, sondern auch noch viele andere verrückte 🙂 
Einige haben wir vor das Mikrofon gezerrt, andere sind freiwillig davor gelaufen. Hört euch den ungewöhnlichen Spaß an! Wenn ihr mehr über unseren Tag erfahren wollt, hier der Beitrag von unserer lieben Kat: https://teamoutatime.de/cosplay-wochenende-speyer/

Wir verlinken natürlich gerne alle gehörten, gesehenen und erwähnenswerte Personen, Cosplayer, Nasen, Freaks, Verrückte, Freunde, Familienmitglieder und Haustiere:

 

Und natürlich vergessen wir auch nicht unsere fleißigen Helfer und Teammitglieder Rebecca und Maritta, die überall dabei waren und immer geholfen haben wo es geht.


Credits:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.