German Comic Con Dortmund Spring Edition 2019

Wenn man schon Props bastelt, dann bitte mit Stil!

German Comic Con Dortmund Spring Edition 2019

Alles ging Schlag auf Schlag, das ist manchmal nicht das Schlechteste 🙂
Nach dem eher zufälligen Zusammentreffen und Kennenlernen mit Tobias des Team Outatime auf der Retro Games Con in Ludwigshafen und deren Zurück in die Zukunft Ausstellung ging es zusammen zur German Comic Con in Dortmund – jedoch ohne Ausstellungsstand, sondern Tobias mit seiner Fotokamera im Einsatz und ich als Marty McFly an einem DeLorean-Photo-Point, wo auch so mancher Promi vorbeischaute 😀

Am Ende des Tages bekam ich unverhofft meine Urkunde als „Ehrenmitglied des Team Outatime“ von Tobias überreicht. Vielen Dank nochmal dafür. Das Con-Wochenende war eine wahre Bereicherung und eine tolle Erfahrung. Dies war sicherlich nicht unser letztes gemeinsames Projekt und es folgen in Zukunft noch so einige mehr, wie ich hoffe. 🙂

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.