Ein Traum in Plastik

Wenn man schon Props bastelt, dann bitte mit Stil!

Ein Traum in Plastik

Christian, ein Teammitglied von uns, lebt in seiner eigenen kleinen Welt, gebaut aus den Plastiksteinchen aus Dänemark. Die Rede ist von Lego
Aus Lego lässt sich bekanntlich fast alles bauen und nachbilden und so hat er genau das selbe mit unser aller Lieblingstribologie getan.
Von den Hauptdarstellern bis hin zur Lokomotive, alles ist dabei und jedesmal wenn er wieder ein neues Teil fertig hat und es uns in unserer Telegramgruppe zeigt rasten wir gefühlt aus, weil man gar nicht überlegen muss was er da wieder konstruiert hat, sondern es springt einen förmlich an. Ich hoffe er hört nicht auf und wir erwarten die Eröffnung von Hill Valley-Land aus Lego 😉
„Nur originale!“, versichert er mir. Die Steinchen gibt es auch aus dem Land der aufgehenden Sonne ein wenig günstiger, aber sowas kommt nicht in Frage. Wenn Steinchen, dann Lego!
 
Wir möchten diese Bilder euch aber nicht vorenthalten. Schaut und lasst doch gerne mal ein Kommentar da:
 
 
 

Credits: FMbricks , mkibs , custominstructions , MOMAtteo79 , cbathe

 

Eine Antwort

  1. Kathy sagt:

    Das ist echt mega „stark“! 😀
    Vielen Dank für’s Teilen dieser tollen Werke!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.