Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Retro Games Con Bonn

Dezember 11 @ 08:00 - 17:00

Am 11. Dezember ist es wieder so weit. Die Retro Games Con in Ludwigshafen öffnet ihre Tore.
Ich stand schon mal dort mit der ZidZ-Ausstellung, direkt im Eingangsbereich und die Gamer, Flohmarktfans, Retrobegeisterte und Fans die sich dort so tummelten waren genau im richtigen Alter 🙂 . Alle kennen sie die Filme, alle hatten sie Fragen und lauschten schön meinen Geschichten.

Kommt vorbei, schaut euch um und habt Spaß und macht dieses Wochenende unvergesslich. Wir werden es auf alle fälle tun.

Kennst du schon unsere Ausstellung? Sie wird größer und größer: https://teamoutatime.de/stand/ 

 

 

Zitat aus der Veranstaltung:

Die RetroGamesCon + ClassicToysCon kommt bald wieder zu Euch  🙂

Wie immer findet ihr bei uns Verkäufer von Retro Games, alten Konsolen, Zubehör, Sammel- und Actionfiguren, Merchandise, Star Wars, Masters of the Universe und sonstiges Kultspielzeug aller Art.

Freut euch auf ein abwechslungsreiches Programm mit Spieleentwicklern, Szenegrößen und Versteigerungen in Zusammenarbeit mit SciFi4Charity für die Deutsche Kinderkrebshilfe. Über weitere Highlights halten wir euch auf dem Laufenden.

Youtuber und Fotografen sind herzlich willkommen 🙂

Macht mit bei unserem Retro Quiz oder bei einem unserer Turnieren!

Freut Euch auf die wunderbaren Retro Wundertüten!

Wie immer mit dabei unsere Retro Gaming Zone mit all euren Lieblingskonsolen und Spieleklassikern, die Mario Kart Carrera Bahn und die Zauberwürfel-Ecke.

Viel Spaß 🙂

 

Teaminfo: Gebraucht werden min. 2 Personen nach oben offen, Cosplayer bevorzugt.

Details

Datum:
Dezember 11
Zeit:
08:00 - 17:00
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://retrogamescon.de/

Veranstaltungsort

Brückenforum Bonn
Friedrich-Breuer-Straße 17
Bonn, Nordrhein-Westfalen 53225 Deutschland
Webseite:
http://www.brueckenforum.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.