Back to the Future – Die Ausstellung!

Wenn man schon Props bastelt, dann bitte mit Stil!

Mittlerweile haben wir auf diversen kleineren und auch größeren Veranstaltungen unsere Sammlung präsentiert. Wir können bis zu 12 laufende Meter Tischfläche auf mehreren Ebenen befüllen mit allem was das Herz begehrt. Props und Requisiten ganz klassisch oder mit elektronischen Spielereien, Merchandise, Verkaufsware und diverse technische Aufbauten zum bestaunen inkl. Vorführung von Outtakes, Zusammenschnitten aus diversen Serien und Auftritten von uns im TV sind immer dabei. Wir zeigen auch Kleidung, Poster und was uns sonst so in die Hände fällt. Wir besitzen ebenfalls ein etwa 2,20m großen Nachbau des Hill Valley-Ortsschilds um einen Fotopoint mit eigenem Equipment aufzubauen. Auch Marty, Doc und Lorraine sind als Cosplayer immer am Start und Sammeln Spenden für die Rettung der Rathausuhr. 😉


Wir brauchen zur Ausstellung lediglich Tische, eine Steckdose und Stühle, alles andere bringen wir mit.

 

 💡 Ein Fahrzeug gehört nicht zu unserem Bestand!

 

 

Du würdest uns gerne auf deiner Veranstaltung haben? Dann schreib uns doch ganz kurz, wir melden uns dann so schnell wie möglich bei dir!