Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Cosplay-Wochenende Speyer

September 25 @ 09:00 - 19:00

Wir sind dabei, wenn auch ohne Stand, dann wenigstens im Cosplay! 🙂

Zitat aus der Veranstaltung:

Am 25. und 26. September dreht sich bei uns alles um das Thema Cosplay. Wie im vergangenen Jahr bieten wir eine Alternative zum großen Science Fiction Treffen. Zum jetzigen Zeitpunkt sind kleine Veranstaltungen zwar wieder möglich, doch wie es im Herbst aussieht ist nur schwer einzuschätzen. Daher planen wir für dieses Jahr noch einmal ein buntes Cosplay-Wochenend mit Fotomöglichkeiten und einigen Ausstellern. 2022 soll es dann aber gerne wieder größer werden.

Mit den Aktionstagen bieten wir eine Plattform für das beliebte Hobby. Willkommen sind alle, die Spaß am Thema Cosplay haben, egal welchen Genres. Mit befreundeten Clubs und Vereinen gibt es an beiden Tagen zwischen 10.00 Uhr und 16.00 Uhr Fotomöglichkeiten sowie einige Infostände. Mit dabei ist natürlich wieder unser langjähriger Partner German Garrison. Weitere Informationen zum Ablauf und den Eintrittskarten gibt es demnächst.

CORONAINFO: Anmeldung nötig!
https://speyer.technik-museum.de/de/museumsbesuch-anmelden

Details

Datum:
September 25
Zeit:
09:00 - 19:00
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://speyer.technik-museum.de/de/cosplay-wochenende

Veranstaltungsort

Technik Museum Speyer
Am Technik Museum 1
Speyer, Rheinland-Pfalz 67346
Google Karte anzeigen
Telefon:
06232-6708-0
Webseite:
https://speyer.technik-museum.de/

Veranstalter

Technik Museum Speyer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.