Seite nicht gefunden

Wenn man Props bastelt, dann bitte mit Stil!

Comic Con Freiburg 2023

Am Wochenende stieg wieder die Comic Con Freiburg, und auch wir vom Team Outatime waren wieder mit dabei. Wir alle waren aufgeregt, schließlich ist die CCF für uns immer wieder…
Weiterlesen

Proud Nerd Con 2023

Der Con-Blues hat zugeschlagen! Aber wie kam es dazu? Reisen wir doch ein wenig in die Vergangenheit, um es herauszufinden… Am vergangenen Wochenende, genauer gesagt am 25. und 26. März…
Weiterlesen

Future Fanfest 2 in Blackpool

Heute ist es bereits eine Woche her, dass meine Frau und ich in England waren und dort neben dem dritten Besuch des “Back to the Future”-Musicals und der Wanderausstellung “Back…
Weiterlesen

Nachbericht zum Science Fiction Treffen Speyer 2022

  Es war endlich mal wieder so weit: Das Technik Museum Speyer lud zum „Science Fiction Treffen“ ein. Nach der Corona-Pause haben alle ganz eifrig auf dieses Event hingefiebert. Am…
Weiterlesen

Nachbericht Comic Con Freiburg 2022

Am letzten Wochenende ging es für unser Team endlich wieder auf eine Veranstaltung, die Comic Con in Freiburg. Wir starteten bereits am Freitag Nachmittag und waren gegen 19 Uhr vor…
Weiterlesen

Cosplay Day im Movie Park 2022

Das Wochenende war stark, denn wir waren zum Cosplay Day im Movie Park Bottrop eingeladen. Nachdem unser Doc vor ein paar Wochen eine Blitzidee hatte und uns fragte, ob wir…
Weiterlesen

2015 trifft ZidZ auf Geocaching

2015 ist schon etwas her, aber ich möchte euch eine Geschichte erzählen, die sonst einfach vergessen geht, und dafür war das alles damals einfach viel zu cool: Der 21.10.2015, ein…
Weiterlesen

RetroGamesCon Sinsheim 2022

Hallo liebe Zeitreisenden da draußen, endlich ist es wieder so weit! Nach zweieinhalb Jahren endlich wieder Convention, endlich wieder  Menschen, die genauso “normal” sind wie wir. Am vergangenen Samstag, den…
Weiterlesen

Ein Traum in Plastik

Christian, ein Teammitglied von uns, lebt in seiner eigenen kleinen Welt, gebaut aus den Plastiksteinchen aus Dänemark. Die Rede ist von Lego.  Aus Lego lässt sich bekanntlich fast alles bauen…
Weiterlesen

Funko Game mit Zidz-Flair

[unbezahlte Werbung] Es gibt mal wieder etwas neues aus dem Hause Funko. Diesmal ist es kein Pop! sondern ein Handyspiel das ähnlich ist wie Candy Crush und Co. Es heißt…
Weiterlesen